OPEL VIVARO KASTENWAGEN

714
IN JEDER HINSICHT GUTE ARBEIT.

Der neue Opel Vivaro siet nicht nur robust aus, dass ist er auch - stark und geräumig, um alles, was die Arbeitswelt im abverlangt, souverän zzu meistern. Dabei ist er benso verlässig wie felxibel und kosteneffitient. Seine neuen Turbodiesel-Motoren sorgen für eine kraftvolle Leistungsentfaltung, sparsamen Verbrauch und niedrige CO²-Emissionen. Und: Sein neues Diesign läßt Ihre Firma jederzeit im besten Licht erscheinen.

SOFORT VERFÜGBAR!

Abb. zeigt Sonderausstattung

Barpreisangebot

Barpreis ab 15.845,- €

Abb. zeigt Sonderausstattung

Vivaro Kastenwagen L1H1 2,7t, 1.6 CDTi ecoFLEX, 66 kW Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe (Angebotsnummer: 219493)
Kraftstoffverbrauch*:
6,1 - 6,1 l/100 km kombiniert
CO2-Emissionen (g/km):
160 - 160 kombiniert
CO2-Effizienzklasse: nicht benötigt
Mehr Informationen
* Alle Werte beziehen sich auf das EU-Basismodell mit serienmäßiger Ausstattung. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegte Fahrzeugleergewicht ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.